Ein Anfänger der Gitarre hat Eifer

Ich weiss es noch genau. Ich wollte so schnell wie möglich alle Griffe lernen. Ich habe Stunden damit verbracht. Irgendwann war es dann soweit und ich konnte mich selber begleiten. Ich und meine Gitarre – die kleinste Band der Welt. Am Lagerfeuer, am See, in der Bar, in der Kirche, auf der Bühne, auf der Couch oder im Bett… man kann sie überall mitnehmen – und hat man sie mal lieb gewonnen, MUSS sie auch einfach immer und überall dabei sein ;0) Im weltweiten Netz (Internet) findet man alles was man braucht um Gitarre zu lernen; Grifftabellen, Songs mit Akkordbegleitung und auch ganze Videolehrgänge. Irgendwann, finde ich, braucht man aber auch ein reales Gegenüber. Zusammen Musik machen inspiriert, macht glücklich, gibt neuen Schwung und Energie und hält die Liebe zum Instrument frisch.

Du und dein Instrument – Erzähle mir deine Lovestory
info@carmenfenk.ch

I freu mi uf Poscht vu dir.

Titelbild:
  22. Juli, 2017