Timmy wird getrackt

Die Wohnung von Familie Fontana wird umgebaut und renoviert, die Familie musste deshalb ausziehen. Timmy der Kater lebt nun mit den Arbeitern auf der Baustelle. Er bekommt aber täglich Besuch und Streicheleinheiten von der Familie.
Damit mein Webmaster weiss, wo sich sein übergewichtiger Stubentiger rumtreibt, hat er ihm einen GPS Tracker umgeschnallt. So kann Mathias über sein Smartphone verfolgen, wo sich Timmy während der turbulenten Zeit aufhält.
Auffällig ist, dass es Timmy immer wieder ins nahe gelegene Wäldchen zieht. Hat der Kater etwa mit dem Fuchs noch eine Rechnung offen?

Wir haben Post bekommen! Die lesen wir natürlich genüsslich vor. Auch ihr könnt uns schreiben – für die letzte Folge der Serie „Wie goht’s am Büsi?“ Fragen, Anregungen oder einfach eine e-card mit ein paar motivierenden Worten für unseren moppeligen Kater Timmy – info@carmenfenk.ch

Dangga vielmool!

Und zum Schluss noch ein paar Podcasts zum Thema:
Purina Katzen-Sprechstunde
Cat Lovers Podcast
Ask The Catdoktor Talk Radio
The Cat Lady Postcast
Cattitude – All about cats as pets
Kitty Cat Cast
Cat Chat

Titelbild:
  06. April, 2017