Studio und Produzentin

Audioproduktionen bei Carmen Fenk

  • Single-, EP- und Albumproduktionen
  • Hörspielaufnahmen
  • Spoken word
  • Podcasts
  • Werbespots
  • Coaching
  • Songwriting-Sessions

Als Produzentin und Tontechnikerin begleite ich deine Audioproduktion mit viel Herz und hoher Qualität. Ob mit oder ohne Begleitband – für Audioproduktionen aller Art: Songs, Hörspiele, spoken word, Podcasts und Werbespots.

Für deine Audioideen stelle ich dir auch mein Projektstudio zur Verfügung. So kannst du bei mir auch kostengünstig Demoaufnahmen machen – für deine nächste EP oder dein nächstes Album. Gerne begleite ich dich auch vom Songwriting bis zur fertigen Produktion. Ich coache dich und bereite dich und deine Band auf die Recordingsession vor.

Mein Ziel jeder Recordingsession ist es, dass am Schluss alle Beteiligten ein breites Grinsen im Gesicht haben. Dies wird auch im Endprodukt hörbar sein.

Ich nehme mir Zeit für deine Ideen – und gemeinsam setzen wir sie in Ton um.

Carmen Fenk | Studio & Produzentin

 

Referenzprojekte

 

ECHOLOS
Hörspiel