Am 1. April 2015 konnte ich endlich meinen Traum anfassen. Der Traum eines eigenen Albums, den ich mir selbst erarbeitet und erfüllt habe. Jetzt ein Jahr danach möchte ich zusammen mit meiner Band eine neue EP produzieren. Eine EP ist etwas zwischen einer Single und einem Album. Man kann eine EP auch als Mini-Album bezeichnen. Herzig oder?! Schon bald stehen wir im Studio und nehmen die Songs dafür auf.

Ihr könnt mich dabei unterstützen.

Jede CD Bestellung, die ihr über www.carmenfenk.ch/musik macht unterstützt mich dabei mein Projekt zu finanzieren. Kleiner Vergleich – um die Studiokosten zu decken müsste ich etwa 125 CD’s verkaufen. Wenn ihr im April und Mai meine CD ELEVEN bestellt, bekommt ihr im Herbst meine neue EP zugeschickt.

Gratis, als Geschenk von mir.

Vielen Dank für eure Bestellungen und eure treue Unterstützung.

 

 

Titelbild:
  26. April, 2016